|
| Autor |
Nachricht |
Rent-a-Quickie
|
Was ist ein Lackboden?
Verfasst am: 21.01.2006, 14:39 |
|
|
Habe vor kurzem erstmals von "Lackfußboden" gehört.
Bei der Internet-Recherche stoße ich immer wieder auf "LAQUETT - Lackfußboden mit Nanotex-Parkettlackberfläche".
Beim Besuch auf der Website http://www.laquett.de habe ich zwar FAQ's gelesen,
bei Rückfragen im Fachhandel konnte mit aber keiner Genaueres dazu erzählen, geschweige denn, mir eine solchen Boden "live" zeigen.
Hat jemand Erfahrung damit, kennt jemand diesen Lackfußboden oder hat ihn idealerweise sogar schonmal verlegt? Die Infos hören sich recht interessant an, bin durchaus geneigt diesen Boden zu kaufen, weiß aber zuwenig oder eigentlich gar nichts dazu.
Dank im Voraus.
Dieter
|
 |
nightfly
|
Verfasst am: 21.01.2006, 16:26 |
|
|
Hallo Dieter,
die Firma CLASSEN Vertriebs GmbH in 56759 Kaisersesch, E-Mail: info@classen.de vertreibt diesen Boden.Dort über E-Mail Anfragen nach Info-Material (Katalog und Prospekte zuschicken lassen). Sicherlich können Sie dir auch einen Händler bzw. Firma in deiner Nähe empfehlen.
|
|
| |
|
 |
Rent-a-Quickie
|
Verfasst am: 22.01.2006, 01:52 |
|
|
|
|
| |
|
 |
nightfly
|
Verfasst am: 22.01.2006, 08:42 |
|
|
Guten Morgen Dieter,
ich selbst höre zum ersten mal von einen Lackboden. Ich werde mich hier in Lübeck nach den Boden erkundigen. Interessiert mich auch, was das für ein Boden ist. Werde dann weiter berichten.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Gruß
Holger
|
 |
Rent-a-Quickie
|
Verfasst am: 22.01.2006, 12:49 |
|
|
Hallo, Frühaufsteher,
wie ich das an der Uhrzeit am Sonntag erkenne.
Ja prima, wenn du was erfährst oder diesen Boden sogar mal selbst in der Hand hälst,
bin ich auf deine Meinung sehr gespannt.
Vielen Dank und auch dir noch einen schönen Sonntag.
Dieter
|
|
| |
|
 |
|
|