|
| Autor |
Nachricht |
runny
|
Loch im Ring...
Verfasst am: 04.07.2008, 12:51 |
|
|
hallo!
wir haben gerade unseren Quickie aufgebaut, jetzt haben wir das problem, dass der ring irgendwo ein loch hat...er verliert dauernd luft...
können wir das wasser trotzdem drinnen lassen, oder müssen wir das teil wieder ablassen?
stehen tut er soweit....und irgendwie müssen wir das loch ja mal finden...aber der ring hat ja sicher eine funktion, oder??? nicht, dass da dann was passiert, falls wir das loch erst morgen finden???
|
 |
kusch
|
Verfasst am: 04.07.2008, 12:57 |
|
|
wenn die luft raus ist bricht das Ding zusammen
Am besten nimmst du einen Schlauch und gehst ganz langsam mit fliessendem Wasser am Schlauch vorbei und schaust wo Luftblasen raus kommen.
Ist zwar mühselig, aber wenns du das Loch dann repareren kannst hält es ja wieder.
kusch
|
|
| |
|
 |
runny
|
Verfasst am: 04.07.2008, 13:29 |
|
|
...bis jetzt haben wir 4 löcher gefunden...im moment scheint es zu halten!
aber komischer weise stand das ding auch, als kaum luft drin was, ziemlich gut....*amkopfkratz*
|
 |
Linda
|
Verfasst am: 05.08.2008, 01:51 |
|
|
Ich muß auch alle paar Tage Luft nachpusten (gut für die Lunge, gell), das ist normal.
Es war schon ein paar Mal fast gar keine Luft mehr drin und ich kann mir nicht vorstellen,
dass der Pool deswegen zusammenbrechen könnte. Dass wir so viel Luft verlieren, führe ich darauf zurück, dass die Kinder dauernd drauf- bzw. drüber steigen.
Ich bin der Meinung, dass der Luftring hauptsächlich für den Aufbau nötig ist, damit sich
die Angelegenheit beim Befüllen ordentlich aufstellt.
Allerdings bin ich weiblich und hab von Technik und Statik keine Ahnung !
Wir haben jedenfalls eine Menge Freude an unserem Pool, ich möchte ihn gegen keinen fest eingebauten tauschen. Da bekäme man doch nie so einen Seegang zustande und keine Wirbel und alles, was Spaß macht...
|
|
| |
|
 |
|
|