hallo leute. ich bin ganz neu hier. ich werde im maerz mit meinem mann in das alte bauernhaus meines vaters ziehn und dort ausbauen. im moment ist nur eine kleine wohnung wirklich auch ueber den winter nutzbar. es stehen so gut wie nur die schon isolierten aussenwaende und balken fuer zwei obergeschosse sind schon vorgesehn. ich weiss das ist vielleicht eine etwas bloede frage aber wie baut man auf diese balken dann wirklich einen fussboden? ich hab noch nie etwas gebaut (ausser ein kleines geziegeltes gartenbauhaus) aber wir sind uns einig dass wir alles selbst machen wollen...da muss man doch sicher irgendeine isolierte "unterschicht" bauen bevor dann wirklich erst der fussboden drauf kommt. die waende, wasserrohre, strom und heizversorgung machen mir gar nicht so viel stress, aber der boden...da steh ich echt total auf der leitung.
uns ist es eben wie gesagt wichtig so viel wie moeglich selbst zu machen, da mein vater die aussenwaende alles ganz allein gemacht hat. also wollen wir das auch so weiterfuehren...
also bitte, alle vorschlaege und tips wuerden mir extrem weiterhelfen!